An dieser Stelle wollen wir Euch unsere Freunde und Partner vorstellen;

HAMBRÄU – Das ist Jan Kirmse der unseren Braumeister Roman zum Bierbrauen gebracht hat. Mit Hambräu Craft Brew tauschen wir uns nicht nur regelmäßig über Biere und/oder Rezepte aus sondern kooperieren auch bezüglich Braukursen und Biertastings!

 

 

 

BECKMANNS BRAUMISCHUNG – der Lukas der hat es drauf. ER versorgt die deutsche Hobbybrauerszene mit ideal abgestimmten Mischungen die wirklich lecker und bekömmlich sind. Sehr zu empfehlen!

 

 

MC CREATIVE STUDIO – Herz und Seele bei MC ist Michael Braack. Michael versorgt uns regelmäßig mit Drucksachen aller Art. Geduldig verwandelt er unsere semi-amateurhaften Vorlagen immer wieder in professionell ansprechende Ergebnisse. Wer wirklich gute Qualität, gepaart mit freundlich, kompetentem Service bekommen, dazu noch regional Aufträge vergeben möchte – der ist hier genau richtig!

 

Bar SEVEN Nienstedten – Hendrik Gehrke ist ein sehr liebevoller und authentischer Gastgeber in seiner Bar. Mit ihm zusammen bieten wir ab Juni 2019 regelmäßig Beer-Tastings und Braukurse in der Bar SEVEN an.

 

 

ZIRKEL 53,6 e.V. – Eine Herzensangelegenheit in Schenefeld.           #charity #einfachmachen